7. Dorfturnier war ein Erfolg

Am vergangenen Wochenende konnten wir nach zweijähriger Pause unser Dorfturnier zum 7. mal veranstalten. In diesem Jahr kämpfen vier Teams Absacker, Bamhackl, Chaoten, und Draufgänger um den Sieg. Wie auch in den Vorjahren wurden die Teammitglieder aus den unterschiedlichen Spieler-Pools gelost, um so jedem Ortsansässigen, egal ob Fan, Nachwuchsspieler oder Liga-Spieler die Teilnahme zu ermöglichen. Insgesamt nahmen 43 Spieler am Turnier teil.

Neben den sechs Spielen, bei dem jedes Team gegen jedes andere Team angetreten ist, hatten die Spieler und alle Zuschauer die Möglichkeit sich in der Hockeybar aufzuwärmen. Dort sorgten unsere fleißigen Helfer hinter der Bar für das leibliche Wohl aller Gäste.

Im Anschluss an das Turnier gab es die Auslosung der Tombola sowie die Preisverleihung bevor alle Anwesenden den Tag in unserer Hockeybar ausklingen ließen.

Erster Platz

Das Team Draufgänger angeführt von Kapitän Karl Huter konnte den Turniersieg erringen.

Zweiter Platz

Den zweiten Platz belegte das Team Absacker, angeführt von Kapitän Günther Beermeister.

Dritter Platz

Der dritte Platz ging an das Team Bamhackl, angeführt von Kapitän Karl-Heinz Riedl.

Vierter Platz

Auf dem vierten Platz landete das Team Chaoten, angeführt von Kapitän Werner Riedl.

Und hier noch ein paar Action-Shots des Turniers…