Nach einem tollen Grunddurchgang mit 7 Siegen aus 10 Spielen und einer spannenden best of three Halbfinal Serie gegen den späteren Meister EC Newcomer mussten wir uns im Spiel um Platz 3 gegen den Grunddurchgangsieger HC Torpedo Innsbruck mit 5:3 geschlagen geben.
Nach der misslungenen Vorsaison konnten wir in dieser Saison wieder richtig angreifen und speziell bei den 6 Heimspielen in St. Jodok unseren Zusehern tolle Eishockeyspiele bieten.
Speziell die Neuzugänge Daniel Sparer und Armin Baier sowie unser neuer Coach Peter Holzmann brachten frischen Wind und waren ein großer Gewinn für das Team. So glänzten wir in dieser Saison wieder mit dem bekannten Joaser Teamspirit. Unser Team glänzte heuer speziell durch Ausgeglichenheit, so finden sich unter den 20 Topscorern der Liga 6 Joaser Spieler.
Nach einer tollen Saison für den gesamten Verein wollen wir uns in diesem Sinne bei allen Helfern, Fans, Sponsoren und Unterstützern bedanken, welche uns immer zur Seite stehen und so das Eishockey in St. Jodok ermöglichen. Sportlich geht unser Verein nun in die wohlverdiente Sommerpause und wir freuen uns schon auf die kommende Saison 2020/21.