Vorfreude auf die Saison 2019/20

Wir haben am 2. September mit dem Training in Sterzing begonnen, was auch der offizielle Startschuss für die Vorbereitung auf die neue Saison ist. Im Oktober werden wir für ein Wochenende nach Südtirol fahren und dort unser Trainingslager absolvieren bevor wir am 29. Oktober unser erstes Spiel geben den HC Torpedos Innsbruck bestreiten. Dieses Spiel ist unser erstes Spiel in der Saison 2019/20 des Hockey-Cup Tirol an dem wir dieses Jahr zum vierten mal teilnehmen.

Der Hockey-Cup Tirol hat heuer mit den EC Newcomers und den Tyrolean Ice Kings zuwachs bekommen und wir freuen uns schon auf die spannenden und ereignisreichen Spiele. Alle Spiele der Saison 2019/20 haben wir für euch in unserem Spielplan zusammengefasst.

Ganz besonders freuen wir uns auf die Heimspiele, bei denen wir von euch so zahlreich unterstützt werden. In dieser Saison können wir zum ersten Mal die neu gebauten Kabinencontainer nutzen.

Neben diesen Heimspielen werden wird am 18. Jänner 2020 unser 6. Joaser Eishockey-Dorfturnier veranstalten. Wir hoffen, dass auch dieses Jahr wieder viele Joaserinnen und Joaser teilnehmen werden, damit wir spannende Spiele erleben.