Wir zeigen großen Zusammenhalt

Die letzten Wochen zeigten uns wieder einmal, wie gut der Zusammenhalt in unserem Verein ist. Durch fleißige Arbeit von Alt und Jung konnten die letzten Arbeiten für das Fundament unserer Kabinencontainer abgeschlossen werden. Somit steht dem Aufbau der Container nichts mehr im Wege. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass wir bald stolze Besitzer von Kabinen sind.

Unter der Leitung von Polier Josef Jenewein, im perfekten Zusammenspiel mit unserem Präsi Otto Jenewein und zahlreicher Arbeitsschichten von Alt und Jung, gelang es uns im Rekordtempo den Grundstein für unsere Kabinen zu legen. In den letzten drei Wochen gab es dabei kaum einen Tag, an dem nicht gearbeitet wurde.

Ein großes Dankeschön gilt Josef Eller, Josef Jenewein, den Gemeinden Vals und Schmirn, Otto Jenewein und allen freiwilligen Helfern für die großartige Hilfsbereitschaft und die vielen freiwillig geleisteten Arbeitsstunden.

Vielen Dank auch an Hans Onestingel für die Einladung zur Grillerei am Sportplatz. Nach einem erfolgreichen Tag auf der Baustelle konnten wird den Abend mit einem gemeinsamen Essen und einem Bier ausklingen lassen.