+++ Hockey-Cup Tirol wird fortgesetzt +++

Nachdem es uns in den letzten Wochen behördlich untersagt war den Meisterschaftsbetrieb aufrecht zu erhalten gibt es nun gute Nachrichten für unsere Liga und der Spielbetrieb kann unter Auflagen fortgesetzt werden. Der Grunddurchgang wurde abgebrochen und wir starten nun direkt mit den Halbfinale in den Playoffs. Dabei treffen wir in einer Best-of-5 Serie auf den HC Torpedo Innsbruck.

Spieltermine:

  1. Spiel 01.02.2022, 20:30 Uhr in Telfs
  2. Spiel 05.02.2022, 19:30 Uhr in St.Jodok
  3. Spiel 08.02.2022, 20:30 Uhr in Telfs
  4. Spiel 20.02.2022, 20:00 Uhr in Steinach
  5. Spiel falls nötig, 15.02.2022, 20:30 Uhr in Telfs (nicht mehr nötig)

Die neue Regelung besagt, dass bei beiden Teams nur Gesamt 25 Spieler am Spielbericht aufscheinen dürfen.

Für Zuseher gilt nach wie vor der 2-G Nachweis. Wir freuen uns auf spannende Spiele.