Neuigkeiten zur Saison

Liebe Freunde des EHC Raiba St.Jodok,

eigentlich wäre heute der Tag, wo wir den Spielplan für die in 10 Tagen beginnende Meisterschaft präsentieren wollten. Jedoch ist im Jahr 2020 vieles anders und es gibt nur einen Gegner, den es nicht am Eis, sondern im Alltag zu schlagen gibt, den Covid-19 Virus.

Nach 2 Monaten Trainings, einem intensiv Trainingswochenende in Sterzing und 2 erfolgreichen Testspielen gegen die Landesligisten aus Götzens (6:4 Sieg) und Kundl (3:2 Niederlage nach Penalty) wären wir bestens vorbereitet in den Startlöchern für das 1. Meisterschaftsspiel am 10.11. gestanden.

Leider verhindert die aktuelle Situation eine Fortführung des Trainings- und Spielbetriebs. Wir hoffen, dass die Corona Maßnahmen der Regierung greifen und eine Rückkehr auf das Eis in diesem Winter noch möglich ist.

In dieser für uns alle schweren Zeit wünschen wir Euch, dass Ihr diese Zeit gesund verbringen könnt, denn auf unseren geliebten Sport können wir verzichten, auf unsere Gesundheit jedoch nicht.

Wir packen das, bleibt‘s gsund 🍀